2. August 2012

Tage 21/22/23/24: Vahrendorf/Hamburg - Bad Godesberg (501km/3102km)

In diesen Tagen stand die Durchquerung Nord- und Mitteldeutschlands auf dem Programm. Was an landschaftlichen Highlights fehlte, wurde durch super Zwischenstationen bei Familie und Freunden in Winsen, Hannover und Soest kompensiert. Das Wetter spielte (außer dem manchmal nervigem Westwind) ganz gut mit.

Ab Köln fuhr ich dann ab Dienstag Nachmittag mit Ben in 2,5 Wochen bis Barcelona - da passt der Spruch: geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freude ist doppelte Freude;-)

Nach einem Startfoto am Kölner Dom fuhren wir Dienstag Abend noch 50km den Rhein entlang, etwa nach Bad Godesberg. Ab hier war dann wieder Camping an der Reihe und der (Unterkunfts-)Luxus der vergangen Tage adé.

Bevor ich in Köln ankam, durfte ich aber die bislang (unerwartet) härtesten Kilometer der Tour fahren. Ein Mittagessen in Wipperfürth war dann doch zu ölig (+wahrscheinlich qualitativ fragwürdig), sodass die erste Stunde danach große Quälerei und der Rest des Tages mittelgroße Quälerei waren.
So konnte ich auch das erste, von Ben gekochte Abendessen nicht genießen und lag mit Halbkoma im Zelt. Nächsten Morgen sollte es dann aber besser sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen